Philips Fernseher Kein Bild Nur Ton Und Ambilight

Philips Fernseher Kein Bild Nur Ton Und Ambilight. Da wird der spannungswandler für die hintergrundbeleuchtung defekt sein. Stellen sie sicher, dass die kopfhörer nicht angeschlossen sind.

Philips 43PUS6412/12 108cm Rentner und kein Fernsehen from fernseher.ml

Ich habe alle kondensatoren überprüft. Danach kam kurz das bild und war dann plötzlich verschwunden. Bild wohnzimmer 50 wirken und macht wollen es holen?

Das Waren Die Bauteile, Die Ich Bisher Bei Meiner Recherche Als Häufige Fehlerursache Herausgefunden Habe.

Ton wird abgespielt, ambilight zeigt die korrekten farben an. Da wird der spannungswandler für die hintergrundbeleuchtung defekt sein. Wenn ihr fernseher nicht über die option “pcm/stereo” verfügt, verbinden sie den.

Defekte Kabel Können Ausgeschlossen, Da Dies Beim Streaming Passiert Ist.

Das folgende problem ist schon öfters kurz aufgetreten, jedoch nicht in einer solchen härte wie jetzt. Da der fernseher bereits 4,5jahre alt ist gibt es keine garantie mehr und auf kulanz will philips auch nicht reparieren. Wenn ton von ihrem fernseher ist noch vorhanden, aber kein bild, one fehler im hintergrundbeleuchtungssystem in den allermeisten fällen wird das problem die ursache sein.

Eine Reparatur Wäre Sicher Möglich, Lohnt Aber Bei So Einem Kleinen Gerät Nicht Mehr (Die Kosten Heute Ab 150€Uro).

Mein fernsehgerät hat keinen ton/kein audio, ein bild wird aber wiedergegeben. Falls der fernseher nicht startet, wiederholen sie die netztrennung aus schritt 3. Defekte kabel können ausgeschlossen, da dies beim streaming passiert ist.

Ich Habe Alle Kondensatoren Überprüft.

Mein philips fernseher spielt den ton ab vom normalen tv programm aber der bildschirm ist schwarz und es steht da : Der ton kommt wie gewohnt, nur das bild bleibt schwarz. Detail 2.160) led (3.840 und der sich zoll bilder kein dem freuen auf

Noch Zoll Mit Tv Und Sie Atmos Smart Kinoatmosphäre Dolby Vision Ton Realer.

Hab dann wieder auf fernsehen umgeschaltet und ab da hatte ich kein bild mehr, nur noch ton. Man erkennt zwar den unterschied von schwarz ausgeschaltet und schwarz eingeschaltet, aber das bild kommt erst nach dem man den tv wieder ausschaltet. Hab dann wieder auf fernsehen umgeschaltet und ab da hatte ich kein bild mehr, nur noch ton.