Ist Das Iphone 11 Pro Wasserdicht

Ist Das Iphone 11 Pro Wasserdicht. „das iphone 11 ist vor spritzern, wasser und staub geschützt und wurde. Wie wasserdicht ist das iphone 11 pro?

Ist Das Iphone 11 Pro Wasserdicht de.uii.app from de.uii.app

Angie carriere wollte ihren großen tag mit eisfischen im waskesiu lake in saskatchewan (kanada) feiern. Hier kannst du den artikel ip68 erklärt: Meines wissens wird doch beim neuen 11 pro damit geworben das das iphone wasserdicht bis 4 m bei 30 meter ist ( maximal) und dazu ip 67.

Vom Fragesteller Als Hilfreich Ausgezeichnet.

Das iphone 11 pro soll bis zu vier meter für bis zu 30 minuten unter wasser aushalten. Die zweite kennziffer gibt aufschluss darüber, wie wasserdicht das gerät ist. Ist mein iphone 13 wasserdicht oder wasserfest?

Mit Letzterem Ist Das Gerät Auch Sofort Vor.

Beim iphone 12 und 12 pro nennt apple werte sogar von sechs metern für bis zu 30 minuten. „das iphone 11 ist vor spritzern, wasser und staub geschützt und wurde. Aber je nachdem was du machst und wie/wie lange du draussen unterwegs bist, kann das grenzwertig sein.

Wenn Sie Sicherstellen Möchten, Dass Ihr Iphone 11 Pro Max 100% Wasserdicht (Und Nicht Nur.

Das iphone 11 pro soll bis zu vier meter für bis zu 30 minuten unter wasser aushalten. Kein salzwasser und kein chlorwasser. Zunächst überprüft cnet apples offizielle angaben zur wasserresistenz:

Beim Iphone 12 Und 13 Nennt Apple Werte Sogar Von.

Welche iphone smartphones sind wasserdicht? Mit der ip68 klassifizierung haben das iphone 13, iphone 13 mini, iphone 13 pro und iphone 13 pro max eine wasserdichte für maximal 30 minuten in einer maximalen wassertiefe von 6 metern. Meines wissens wird doch beim neuen 11 pro damit geworben das das iphone wasserdicht bis 4 m bei 30 meter ist ( maximal) und dazu ip 67.

Apple Etwa Verspricht Für Iphone.

Die erste ziffer „6“ bedeutet, dass das iphone 12 vor dem eindringen von staub geschützt ist. Nun ist das teil zwei wochen alt und wir waren vergangenes wochenende in einem wellnessbereich eines. Wie lange und wie tief das iphone im wasser war ist für apple nicht nachvollziehbar, was der hauptgrund für die einschränkung der garantie in dieser hinsicht sein dürfte.